Anmeldung zum Mitarbeiterwochenende 

17. - 19.  Januar 2020

Hey ihr Mitarbeiter,

wir als Stamm David Livingstone freuen uns sehr das ihr bei uns so tatkräftig mitarbeitet!

Wir wollen euch weiterhin die Möglichkeit bieten euch weiterzubilden und mit uns allen Spaß zu haben. Deswegen wollen wir ein Mitarbeiterschulungswochenende zusammen verbringen.

Wir wollen uns beschäftigen mit Themen wie Brauchtum, Lagerküche, Erste Hilfe und Pfaditechniken!

Ihr seid Herzlich eingeladen!  


Hier schon mal alle wichtigen Infos:

Wann?

17. - 19. Januar 2020

Kosten:

15€ für Verpflegung, der Rest übernimmt der Stamm!

Zahlungsinformation werden dir Zeitnah nach der Anmeldung per Mail geschickt

Anmeldeschluss:

31.12.2020 

Anreise:

Angedacht sind zwei Startzeiten zu machen.

Gruppe 1: alle die schon früher los können, um 16.00Uhr Treffpunkt an der Gemeinde

Gruppe 2: alle die erst später los können, um 17.00Uhr Treffpunkt an der Gemeinde

Abreise:

Rückkehr Sonntag ca. 16.00Uhr

Inhalt:

Brauchtum, Lagerküche, Erste Hilfe und Pfaditechniken, Gemütliche Zeit miteinander!  

Mitbringen:

-Bettwäsche, Hausschuhe, Kleidung, Instrumente

-Bibel, Liederbücher, Schreibzeug, Messer, Essgeschirr, Lagerstuhl

-TT-Schläger und was man als Pfadfinder so braucht ;)  


Bei allen Fragen dürft ihr euch gerne an die Stafü wenden!